Gästebuch

09.04.2010

Schrothkur im Alpenhof 

Kürzlich habe mich wieder einmal einer Schrothkur im Alpenhof unterzogen. Die klassische Schroth-Kur wird dort nach wie vor durchgeführt. Mit der neuen Leitung durch Fam. Schmitz hat das Haus eine sehr persönliche, fast familiäre Atmosphäre erhalten. Die Gastgeber sind sehr bemüht, ihren Gästen den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Bemerkenswert ist, wie sich Herr und Frau Schmitz auch in ihrer Freizeit in den Hotelbetrieb einbringen.
Wer ein bisschen persönliche Ansprache zu schätzen weiss, wird dieses Haus immer wieder gerne besuchen.
Ich habe mich dort sehr wohl gefühlt und werde dieses Haus für meinen nächsten Kuraufenthalt wieder buchen.

Wulfhild von der Bey
11.11.2009

Gästebuch ist eröffnet 

Hier im Gästebuch finden Sie Platz für
Kritik, Glückwünsche , Lob ,Verbesserungsvorschläge und was Ihnen noch so einfällt.

AdministratorHomepage
Gästebuch-Eintrag erstellen
1 2 3 4 5 6