Gästebuch

16.05.2013

Schrothkur 

Sehr angenehme Ferien

Das Haus liegt in ruhiger, aber dennoch in zentraler Lage. Ich war beeindruckt von der Herzlichkeit des Familien-geführten Hauses, und des gesamten Teams, sowie durch den tollen und zuvorkommenden Service.Die Kochkünste von Fr. Schmitz sind ganz besonders hervorzuheben.Preis-Leistung stimmt!
Nette Gäste - ein wunderbares Haus, ich komme wieder.

Brunhilde Arheilger
11.05.2013

Kurzaufenthalt 

Liebe Familie Schmitz

Einmal mehr haben wir die Tage bei Ihnen genossen. Die Ruhe und ein vorzügliches Morgenbuffet geniessen wir jeweils in vollen Zügen. Dass wir kompetent beraten werden, wenn es um Ausflüge geht, schätzen wir ebenfalls.
Herzlichen Dank und bis zum nächsten Mal.
Ursula und Urs Angst

Angst
09.04.2013

Schrothkur März 2013 

Liebe Familie Schmitz,

Vielen Dank für die gute Betreuung. Ich werde sicher wiederkommen.

Viele Grüße,
B.Langner

B. Langner
25.03.2013

Schrothkuraufenthalt 

Hallo, liebe Familie Schmitz!
Gern denke ich an meine Schrothlerwoche im Februar zurück- war leider wieder viel zu kurz.
Man kann sich zurückziehen und abschalten,aber auch mit recht interessanten Gästen ins Gespräch kommen und sich auch gut wiedertreffen.

Ich fühle mich stets einfach nur wohl und der Februar 2014 ist schon gebongt! Alles Gute und herzliche Grüße von Jutta.

Rüdiger
19.03.2013

Bewertung 

Liebe Familie Schmitz,
ich war jetzt schon zum zweiten Mal zu einer zehntägigen Schrothkur in Ihrem Haus und kann es nur ohne jede Einschränkung weiter empfehlen! Das salz- und eiweißlose Essen ist so liebevoll zubereitet und angerichtet, dass man vergißt, wie wenig Kalorien es doch hat! Jede Frage, jede Hilfestellung wird freundlich beantwortet, bzw. gewährt. Und dadurch, dass man als Einzelreisende einer Tischgesellschft "zugeordnet" wird, hat man auch immer wieder Unterhaltung und Spaß. Dazu kommen die vielen sportlichen Möglichkeiten, die man mit der Staufenkarte hat. Ich bin jedenfalls um ein paar Pfunde leichter und voller Energie nach Hause zurückgekehrt und werde sicher wieder Kommen!
Ihre
Angelika Arns

Angelika Arns
19.03.2013

Bewertung 

Liebe Familie Schmitz,
ich war jetzt schon zum zweiten Mal zu einer zehntägigen Schrothkur in Ihrem Haus und kann es nur ohne jede Einschränkung weiter empfehlen! Das salz- und eiweißlose Essen ist so liebevoll zubereitet und angerichtet, dass man vergißt, wie wenig Kalorien es doch hat! Jede Frage, jede Hilfestellung wird freundlich beantwortet, bzw. gewährt. Und dadurch, dass man als Einzelreisende einer Tischgesellschft "zugeordnet" wird, hat man auch immer wieder Unterhaltung und Spaß. Dazu kommen die vielen sportlichen Möglichkeiten, die man mit der Staufenkarte hat. Ich bin jedenfalls um ein paar Pfunde leichter und voller Energie nach Hause zurückgekehrt und werde sicher wieder Kommen!
Ihre
Angelika Arns

Angelika Arns
15.01.2013

Tolle Skiwoche 

Hallo Fam. Schmitz mit Personal

Wir möchten uns nochmals ganz herzlich für die tolle Woche
bedanken, besonders für ihren hervorragenden Service und
die gute Unterbringung.
Die ganze Familie - 6 Pers.- sind begeistert.
Die "Oberstaufen-Plus" hat ebenfalls dazu beigetragen.

Herzliche Grüße
RMKeller m. Anhang

Roland Keller
23.04.2012

Schrothbuch 

vielen Dank für die wunderschöne Woche bei euch im Haus. Das erste mal Schrothen war ein tolles Erlebnis mit beeindruckendem Ergebnis. Fühle mich super! Vielen Dank für die herzliche Aufnahme bei euch im Hotel, das Programm, das gesunde Essen und die nette Atmosphäre - ihr macht das toll - weiter so und wir sehen uns auf alle Fälle wieder - spätestens nächstes Jahr

Viele liebe Grüße

Nicole vom Bodensee

Nicole
27.02.2012

super tolle Erholung 

Hallo wir waren Ende Jan 12, leider nur für 4 kurze Tage bei Euch zu Gast, haben uns aber pudelwohl gefühlt.
Das Essen war super, die Räumlichkeiten schön hell und gemütlich.Das Haus generell alles sehr familiär geführt.
Wenn es sich einrichten läßt, kommen wir gerne wieder.
Dann vielleicht auch mal zu einer Schrothkur?

Es gab super viel tolle Angebote die man hätte nutzen können, aber wir waren dann doch auf den Skipisten. Schade daß Ihr keinen Skistall habt, das wäre noch schöner gewesen.
Oberstaufen selbst ist auch sehr sehenswert und macht viel Spaß, ebenso kann man auch nach Herzenslust shoppen.

Liebe Grüße
Sandra + Reinhard aus Hessen

Sandra + Reinhard
15.01.2012

Gut erholt 

Zur Schroth-Kur war ich zwar nicht hier, das Wochenende war aber trotzdem etwas, das einer Kur recht nahe kommt: Nach einem sehr stressigen Start ins neue Jahr hatte ich etwas Ruhe dringend nötig. Dass ich dafür ausgerechnet nach Oberstaufen geflohen bin, stellte sich als absolut richtige Entscheidung heraus. Oberstaufen ist liebenswert und bildhübsch - ein schöner Ort in einer zauberhaften Landschaft. Und dieses Hotel war ein echter Glücksgriff. Zentral gelegen, gut erreichbar und trotzdem angenehm ruhig; dabei vorbildlich sauber und unerklärlich preisgünstig trotz eines umfassenden Serviceangebots. Und dann waren auch noch alle angenehm freundlich. Besser geht es nicht. Ich bin begeistert.

Peter
Gästebuch-Eintrag erstellen
1 2 3 4 5 6